Klavierunterricht,  Online Klavierunterricht während der Coronakrise

Onlinestudio Aufbau

Heute ist Karfreitag. Für viele ist Ostern ein Fest der Familenzusammenkunft. Doch dieses Jahr müssen wir weiter zuhause bleiben und soziale Kontakte vermeiden. Mittlerweile haben wir in Deutschland 120’000 infizierte und 2600 Todesfälle. Die erste Frühjahrsferienwoche ist vorüber und wie es nach den Ferien weitergehen wird, weiß noch niemand. Hier folgt nun ein weiteres Video, wo ich den Aufbau meines Studios erkläre. Viel Spaß

Zusammenfassung des Equipments:

Webcams:
Logitech C920 Pro
Handy

Halterungen:
Mikrofonständer mit Kameraadapter
Tripod
Schwanenhals

Mikrofon:
Blue Snowball Back Ice

Programme:
Zoom
ManyCam

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.